angioclinic® City Lounge - Besenreiser entfernen in Berlin

Ästhetische Venenmedizin

Sie sind eine Persönlichkeit mit ganz eigenem Lebensstil und beruflichen Zielen. Diese Faktoren müssen bei einer erfolgreichen Venentherapie beachtet werden. In der angioclinic® city lounge erwartet Sie eine speziell auf ihre Beine abgestimmte Therapie: Die unterschiedlichen Arten von Krampfadern und Besenreisern werden maßgeschneidert behandelt. Dr. Johann C. Ragg und sein Team haben für dieses Ziel mit der modernen ästhetischen Venenmedizin ein neues Fach entwickelt. mehr »

Ihr Weg zu schönen und attraktiven Beinen führt über eine schonende Therapie mit schmerzfreien Verfahren. Auch unschöne Rezidive nach früheren Venenoperationen lassen sich sehr gut behandeln. Jede Therapie beginnt mit einem ausführlichen Beratungsgespräch und einem gegenseitigen Kennenlernen. Dabei legen wir größten Wert auf volle Kostentransparenz für Sie. Medizinisch erforderliche Behandlungen können über private Versicherungen abgerechnet werden. Rein ästhetische Aufgaben sind stets separat zu begleichen. Die Unterscheidung von medizinischen und ästhetischen Arbeiten ist für den Laien nicht ohne Weiteres möglich, da sichtbar auffällige Adern oft tiefer gelegene medizinische Ursachen haben. Wir zeigen Ihnen Ihre persönliche Situation gern am Ultraschall-Grossbildmonitor. Sprechen Sie uns an!

Mit viel Liebe zum Detail setzen wir alles daran, dass Sie sich in der angioclinic® city lounge wohlfühlen. Krampfadern und Besenreiser beeinträchtigen nicht nur Ihren Alltag und Ihre Freizeitaktivitäten, sondern auch Ihren modischen Stil: Falls kurze Röcke und Shorts für Sie bisher undenkbar waren, bieten wir Ihnen dank unserer Mikrotherapien einfache und schmerzfreie Lösungen. Endlich schöne Beine, die nicht mehr versteckt werden wollen!

Zu unserem Programm zählen unter Anderem:
  • angioclinic®-Mikrotherapien zur Entfernung von Krampfadern und Besenreisern mehr »
  • angioclinic®-Diagnostik: Gewebe- und Gefäßanalyse
  • schmerzfreie angioclinic®-Venentherapie (Laser, Radiowelle und Mikroschaum)
  • angioclinic®-Venenkosmetik

Wir empfangen in unserer angioclinic® city lounge viele Patientinnen und Patienten, die schon diverse Therapien ausprobiert haben. Oft blieben diese Anläufe ohne nennenswerten Erfolg. In unseren schonenden Therapien sehen unsere Patienten oftmals ihren letzten Versuch - und sind vom medizinischen und ästhetischen Ergebnis begeistert.